Thakek Loop Teil 1 – Wir verlaufen uns in einer Höhle (Vlog)

Thakek Loop Teil 1 – Wir verlaufen uns in…

Wir starten unsere 4 tägige Motorbike Tour. Der Thakhek Loop in Laos führt uns durch atemberaubende Landschaften und ist ein unvergessliches Abenteuer und die pure Freiheit. Gleich am ersten Tag erkunden wir eine riesige Höhle und stellen fest: Wir haben uns verlaufen!!! Die Luft ist stickig. Wege gibt es viele. Keine Beschilderung hilft uns weiter. Die Höhle ist dunkel und Licht spenden uns nur noch unsere Handys deren Akkus langsam schwächer werden…
Hanno
1 COMMENT
  • gabi simons
    Antworten

    da bin ich aber froh, dass ihr den Weg zurueck gefunden habt. War spannend, wieder ein sehr schoener Vlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: