Von Wasserfällen, Büffelkäse und 27 Stunden Busfahrt (Vlog)

Von Wasserfällen, Büffelkäse und 27 Stunden Busfahrt (Vlog)

Nach unserer Fressorgie in Luang Prabang haben wir ein Moped gemietet, um zu den berühmten Kuang Si Wasserfällen zu gelangen. Wir hatten Fotos von diesem tollen Ort auf Instagram gesehen und waren begeistert! Wir reisten früh ab, damit wir den Wasserfall für uns alleine haben und es hat sich gelohnt! Dies ist wohl einer der besten Wasserfälle in Südostasien – und möglicherweise unser Favorit! Es sind wunderschöne Farben, perfekt zum Schwimmen, und der eine Große ist einfach Wahnsinn! Danach geht’s für uns weiter auf eine Büffelfarm, wo wir jede Menge Büfffelkäse probieren und sogar Büffeleis auf den Teller bekommen. Am nächsten Tag ist Valentinstag und was gibt schöneres als sich auf eine 27 stündige Busfahrt nach Hanoi in Vietnam zu begeben :D. Macht’s euch bequem während wir uns in kleine, asiatische Miniatursitze quetschen und seht ob wir in Hanoi ankommen werden.
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: