Über uns

WE TAKE YOU PLACES YOU'VE NEVER BEEN

Wir haben seit langem den Wunsch so viele Länder wie möglich zu sehen. Nach einigem Überlegen haben wir festgestellt, dass unser Standard Urlaub dafür nicht ausreichen wird.

WE WILL SHOW YOU THINGS YOU HAVE NEVER SEEN

Wir lassen bei unserer Reise viele Entscheidungen bewusst offen. Wir wissen nur, dass wir in Bangkok starten und ein Jahr später wieder in Hamburg landen wollen.

Hanno

Adventure Guide

Ich bin zur Zeit 35 Jahre alt und als Programmierer und Berater bei einem IT Consultingunternehmen angestellt. Spass am Reisen habe ich schon immer gehabt. So ziemlich jeden Urlaub den ich bisher hatte, habe ich im Ausland verbracht. Den Gedanken eine Weltreise zu machen trage ich seit über 10 Jahren mit mir rum. Zunächst wollte ich nach dem Abi nach Australien, was gefühlt jeder 2. macht. Im Studium kam zum ersten mal der Gedanke auf eine Weltreise anzustreben. Ca. 10 Jahre später ist es mehr als an der Zeit es in die Tat umzusetzen.

Carola

Adventure Co-Ordinator

Ich bin 33 Jahre alt und Innenarchitektin und designe hauptsächlich Hotels. Für die Weltreise habe ich meinen Job in der Agentur gekündigt. Eigentlich reise ich schon mein ganzes Leben lang. Bis ich 25 Jahre alt war, bin ich im Durchschnitt all 4 Jahre umgezogen, erst mit Familie, dann auch alleine. Das prägt und das Reisen sitzt tief in mir drin. Ob alleine oder mit Freunden, ob nah oder fern. Ich bin einfach gerne unterwegs. Ich freue mich tierisch Hannos Traum mit ihm teilen zu dürfen.