Bolaven Plateau Motorbike Tour durch Laos (Vlog)

Bolaven Plateau Motorbike Tour durch Laos (Vlog)

Die Bolaven Loop wird immer beliebter, und jetzt, da alle Straßen erneuert worden sind, sagen einige, dass sie nicht mehr so ​​aufregend ist wie früher. Obwohl wir es noch nie zuvor gemacht hatten, können wir mit Sicherheit sagen, dass es in Laos eines unserer Highlights war. Erstmal haben wir Pause bei Mr. Vieng’s Kaffe Plantage gemacht. Die Wasserfälle, Tad Fane und Tad Yuang waren atemberaubend. Im See direkt am Tad Champi Wassserfall zu baden ist auch eines dieser Erlebnisse, die man nicht mehr vergisst. Tad Lo und die Hütte am Fluss waren unglaublich. Sogar Elefanten haben wir hautnah erlebt. Uns hat der Pakse Loop so gut gefallen, dass wir uns dazu entschieden haben anschließend auch noch den 4 tägigen Thakhek Loop zu fahren.
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: