Unsere Reise durch Neuseeland beginnt ✈ Weltreise Vlog #48, Neuseeland

Unsere Reise durch Neuseeland beginnt ✈ Weltreise Vlog #48,…

Das Andere Ende der Welt. Wir können es fast nicht glauben. Wir sind wirklich da, in Neuseeland. Weiter weg von Deutschland kann man nur kommen wenn man ein Boot besitzt und noch ein Stück nach Süd-Ost raus auf das Meer fährt. Dort irgendwo ist der Gegenpol. Es ist irgendwie ein unwirkliches Gefühl hier zu sein aber doch fühlt es sich so natürlich an. Uns gefällt es hier in Christ Church auf Anhieb und wir freuen uns auf den Monat der vor uns liegt. Ach ja vorher machen wir noch einen kleinen Abstecher nach Sydney und sehen uns das Opernhaus an – auch ganz nett.
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
Instagram