Queenstown – Neuseelands Action Abenteuerstadt | WELTREISE VLOG #51

Queenstown – Neuseelands Action Abenteuerstadt | WELTREISE VLOG #51

Wer in Queenstown eine paar actionreiche Tage verbringen will ist hier genau richtig. Fallschirmspringen, Wildwasserrafting und Bungeejumping haben wir links liegen lassen. Denn wir brauchten mal Ruhe und haben uns die Zeit genommen, uns einfach mal durch Queenstown treiben zu lassen und die ruhige Seite der Stadt zu entdecken. Wären wir nicht auf Weltreise gewesen, hätten wir vielleicht noch die Nevis Sving ausprobiert. Angeblich die weltgrößte Schaukel der Welt. Von einer 160 Meter hohen Plattform schwingt Sie durch einen Canyon und man erreicht Geschwindigkeiten von 120 km / h. Wir hatten aber schon genug Abenteuer und geniessen Neuseelands ruhige Seite an Queenstowns Hafenpromenade, Lake Wakatipu und wandern den Queenstown Hill hoch um runter zugucken.
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Instagram