Wir erkunden Phu Quoc (vlog)

Wir erkunden Phu Quoc (vlog)

Wir erkunden die Insel Phu Quoc mit dem Roller und sind auf der suche nach dem perfekten Traumstrand. Außerdem wollen wir dem Geheimnis der legendären Phu Quoc Fischsauce auf den Grund gehen. Dabei entdecken wir Seesterne, Affen, jede Menge Plastikmüll und stellen fest das unser Strand vor der Haustür gar nicht mal so verkehrt ist.
Hanno
2 COMMENTS
  • Andrea
    Antworten

    Sehr schöne Bilder! Ich freue mich nach wie vor über jeden neuen Beitrag von Euch! Heute mal eine Frage: wie filmt Ihr Euch während der Fahrt auf dem Roller? Sitzt Carola dann hinten mit nem Mega-Selfiestick? Weiterhin eine wunderschöne Zeit in der Welt!
    Herzliche Grüße Andrea

    1. Hanno
      Antworten

      Hallo Andrea,
      freut uns. Da wird noch ne ganze Menge kommen. Haben noch Tonnen an Videomaterial hier liegen, dass geschnitten werden muss. Filmen ist kein Problem auf dem Roller. Caro sitzt hinten und filmt. Wir haben nen GorillaPod von Joby als Stativ mit. Das Ding ist ziemlich praktisch.
      Beste Grüße aus Argentinien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: