Bestes Banh Mi in Vietnam! Hallo Hoi-an!(VLOG)

Bestes Banh Mi in Vietnam! Hallo Hoi-an!(VLOG)

Es ist voll, es ist laut und um uns herum werden mindestens zehn Sprachen gesprochen. Hoi An soll wunderschön sein, ist ja ein UNESCO Weltkulturerbe. Viel sehen wir davon aber nicht, gilt unsere ganze Aufmerksamkeit doch, den Touristen Rikschas aus dem Weg zu gehen und uns dabei nicht an den Selfie-Sticks der Chinesen aufzuspießen. Wir beschließen nochmal morgens wieder zu kommen, wenn die meisten Touris noch beim Frühstück sitzen und flüchten wieder in unser Homestay, wo uns schon eine großartige Karaoke Party erwartet. Wir flüchten daraufhin auf die Philippinen mit der Hoffnung, das es ruhiger wird.
Hanno
1 COMMENT
  • Gabi Simons
    Antworten

    Wunderbar, gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Freue mich jedes Mal darauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: