Singapur Gardens by the Bay | Weltreise Vlog #46, Singapur

Singapur Gardens by the Bay | Weltreise Vlog #46,…

Die wohl unglaublichsten Gartenanlagen und Gewächshäuser die wir je gesehen haben warten auf uns. (Das riesige Gewächshaus hat es tatsächlich als Größtes in das Guinnessbuch der Rekorde geschafft.) Gestern hatten wir uns online Karten für alles gekauft was geht und heute wollen wir den Sky Forest, den Flower Garden und den Skywalk in der Supertree Grove erkunden. Darauf freue ich mich schon, seitdem wir die Reise begonnen haben. Und kurz vorweg: es ist genauso spektakulär wir wir es uns vorgestellt haben. Es ist später Vormittag als wir los kommen und unser erster Stopp heute ist Little Arabia. Die Moschee soll wunderschön sein und außerdem wollen wir uns anschauen wie unterschiedlich sich Little Arabia sich von Little India anfühlt, wo sie doch beide Stadtteile in der gleichen Stadt sind.
Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YouTube
Instagram